Der erste Deckakt für unseren Max im neuen Jahr 2019 fand schon gleich

Anfang Januar statt.  Es reiste die schöne red-white Hündin 'Rita' (Ixie Lunex) aus dem Beagle Kennel 'Lunex (FCI)' aus Strakonice/Tschechien an. Rita sollte zum ersten mal Mutter werden und nach erfolgreichem Deckakt erhielten wir nach 4 Wochen die freudige Nachricht, dass Rita tragend ist. Die Welpen werden Anfang März 2019 erwartet, wir wünschen Rita eine entspannte Trächtigkeit und Geburt.

 

 

 

Am 10. März 2019 war es dann soweit. Rita gebar problemlos 8 gesunde Welpen

(3 Rüden bicolour, 1 Rüde tricolour, 3 Hündinnen tricolour und eine Hündin bicolour) !  Wir freuen uns sehr mit der Züchterin Frau Miloslava Svehlova und wünschen Rita mit ihren Babies weiterhin alles Gute !  

 

 

 

 

*******************************************************************************************

***********

*******************************************************************************************

 

Im Februar 2019 bekam Max dann wieder Besuch aus Davos/Schweiz, von seiner Freundin 'Saida'  (Saida vom Ammeler Forst). Die beiden hatten im letzten Jahr einen Wurf zusammen und wir freuen uns sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder geklappt hat.  Saida's Trächtigkeit wurde per Ultraschall bestätigt, die Welpen werden für Mitte April 2019 erwartet. Wir wünschen Saida weiterhin alles Gute für ihre Trächtigkeit und die kommende Geburt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Hähn