Startseite
Startseite

                                                                                                                                       Gästebuch                                                                                                            

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Wolfgang Hoffmann (Samstag, 09. Juni 2018 11:14)

    Ich bin z.Z. nach einer Knie-Op. in einer Reha-Klinik am Königsee, wohne aber mit meiner Familie in Spanien und es war für mich sehr aufbauend in Ihnem Internetauftritt zu stöbern.
    Wir hatten soweit. ich zurückdenken kann immer Beagles. Leider müßten wir uns von der Letzten, die schon Spanierin war , nach ihrer langen Lungenkrankheit verabschieden, was die ganze Familie sehr mitgenommen hat.
    Die Besgle-Dame davor kam vom damaligen Voersitzenden des Beagle Vereins, aus Lorch und hat lange Jahre Freude und Aufregung gebracht in Luxemburg und später dann auch noch, eine leider viel zu kurze in Spanien.
    Was mich besonders gefreut hat, ist, daß sie die Welpen 3 Monate bei der Mutter lassen, was für die Prägephase so wichtig ist.
    Hier in Spanien werden sie leider schon nach
    2 Monaten abgegeben, ja Manche schon nach
    6 Wochen, was ich als unverantwortlich ansehe.
    Wir, das sind meine Ehefrau, unsere Tochter und natürlich ich möchten natürlich unbedingt wieder ein Beagle-Mädchen und haben die Suche nur wegen meiner anfangs beschriebenen Op. verschoben.
    Ich hoffe, wir dürfen uns deswegen demnächst an Sie wenden.
    Auch, weil mir Ihre Treue zum Beagle, trotzt der vielen Umzüge, sehr gefallen hat.

  • Sonja Rauener Wandel (Freitag, 12. Januar 2018 18:53)

    Einen lieben Gruss von Sonja Wandel,sowie einen guten Start ins Jahr 2018. Vielleicht ist Isa im April / Mai soweit zum treffen.Lg

  • Sonja Wandel (Montag, 30. Oktober 2017 23:03)

    Guten Abend ,wollte nur einen kleinen Pfotenabdruck setzen.Isa von den Rauener Steinen hat die ZZP bestanden.

  • Sonja Wandel (Dienstag, 18. Juli 2017 22:01)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft von ihren Rüden.Ich werde mir die Welpen noch persönlich anschauen.Ich bin sehr Interessiert an den Rüden.MfG Sonja Wandel

  • Andrea Schiele (Mittwoch, 28. Dezember 2016 00:20)

    Hallo liebe Beagle Freunde. Ich selbst bin eine Beagle Liebhaber in. Mein Beagle ist ein Tricolor und 7. Jahre alt und hört auf den Name Jerry. Er ist mein Ein und Alles. Ein Leben ohne meinen Beagle Jerry, ist nur halb so schön. Mein Wunsch ist es, dass wir noch ein schönes langes gemeinsames Leben miteinander haben....

    Andrea mit ihrem Beagle Jerry

  • jupp (Donnerstag, 15. September 2016 21:16)

    Hallo Thorsten - durch Zufall eure Seite gefunden - wenn du noch an die Zeit um 1982 zurückdenken kannst....
    wäre schön, wenn du dich melden würdest - bis denne alles Gute euch Beiden - Jupp

  • Kerstin Körner (Sonntag, 17. Juli 2016 15:03)

    Weiterhin alles Gute für die geplanten Zuchtpläne wünschen Kerstin & Pekoe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Hähn